Erfolg.

Erfahrung.

Weitblick.

Im Jahr 2000 eröffnete Mag. Martin Singer, MAS seine Rechtsanwaltskanzlei in Schwaz in Tirol. Praktika im Ausland, u. a. in Paris und London, sowie seine Zusatz-Ausbildungen im Europarecht (European Law) und zahlreiche Zusatzausbildungen im Immobilienwesen machen ihn zu einem erfahrenen Ansprechpartner im Wirtschafts- und Immobilienrecht. Hinzu kommen Tätigkeiten als Aufsichtsrat in großen und erfolgreichen Unternehmen.

 

Das SINGER Netzwerk an Steuerberater:innen und Wirtschaftsexpert:innen gewährleistet – falls notwendig – eine ausgezeichnete fachliche Zusammenarbeit im In- und Ausland – und vor allem ein unkompliziertes Rundum-Service für die Mandant:innen. Rechtsanwalt Singer hat zudem laufende Gerichtserfahrung in streitigen und außerstreitigen Verfahren und bisher tausende Beauftragungen erfolgreich abgewickelt. In über 20 Jahren kam es zu keiner Honorarstreitigkeit.

 

Mitgliedschaften:

DACH Europäische Anwaltsvereinigung e.V.

Treuhandverband der Tiroler Rechtsanwaltskammer

Deutscher Verband für Reiserecht e. V.

Rotary Club

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu aktuellen Rechtsthemen mit "SINGER konkret"

Singer expertise

Schwerpunkte

Immobilienrecht

Betreuung vom Erwerb einer Liegenschaft, über Projektentwicklung, Genehmigungsverfahren bis hin zur Vermietung, Verpachtung, oder Verwertung samt Vertragserrichtung.

Wirtschaftsrecht

Beratung zur Unternehmensgründung, bei Generationenwechsel und sämtlichen rechtlichen Belange im Zusammenhang mit der wirtschaftlichen Betätigung von Einzelunternehmen und Gesellschaften.

feedback

DAS SAGEN KLIENT:INNEN

Ich hatte anfänglich Scheu, zu einem Anwalt zu gehen, benötigte jedoch dringend rechtlichen Rat.

Was ich in der Folge in der Art und Weise der Beratung durch Rechtsanwalt Singer erfahren habe, hat mich auf das Positivste überrascht.

Nicht nur, dass er sich sehr viel Zeit zum Zuhören genommen hat, hat er mir auch verständlich und kompetent die einzelnen Handlungsalternativen aufgezeigt und die damit verbundenen Konsequenzen dargelegt.

Seine letztlich abgegebene Empfehlung hat mein Problem in kürzester Zeit gelöst. Die anschließende Honorarabrechnung war fair und transparent.

 

Claudia P.